Skip to content

Probleme mit Blogsoftware

In den letzten Tagen und Wochen war es hier etwas ruhiger. Das hatte den Grund, dass ich einige Probleme mit der Blogsoftware hatte, irgendwie nicht weiterkam und mir dann die Zeit fehlte. Daher sah das Blog in den letzten Wochen auch total anders aus.



Das eigentliche Problem war, dass die Anzeige der Beiträge fehlerhaft war. Alles was auf der ersten Seite war, konnte man sehen, auf ältere Beiträge kam man nur noch über direkte Links. Die Navigationslinks, die am Ende der Übersichtsseiten fehlten einfach und kamen nicht wieder. Im Netz konnte ich darüber nichts finden.



Am Ende stellte sich heraus, dass es daran lag, dass das Caching der Seiten aktiv war. Jetzt ist es abgeschaltet und die Seitennavigation funktioniert wieder und das Blog sieht aus wie vorher.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen